Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Hat sie Elizabeth Taylors Wohnwagen verwüstet?

Lindsay Lohan: Hat sie Elizabeth Taylors Wohnwagen verwüstet?

02.09.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll angeblich ihre Zerstörungswut in Elizabeth Taylors Wohnwagen ausgelebt haben.

Die 26-Jährige wird beschuldigt, das Luxus-Domizil der US-Schauspiel-Ikone in ein Chaos verwandelt und Gegenstände beschädigt zu haben. Die Schauspielerin drehte bis vor kurzem den Film "Liz and Dick" über die Hollywood-Diva. Angel Alger, die heutige Besitzerin des Wagens, sagte laut "bild.de": "Nur eine psychotische und rebellische Person würde unersetzbare Museumsstücke stehlen und sie in diesem zerstörten Zustand zurücklassen." Der Schaden beläuft sich auf rund 100 000 US-Dollar. Ob Lindsay wirklich für die Verwüstung verantwortlich ist, muss noch geklärt werden.

Elizabeth Taylor starb am 23. März 2011 im Alter von 79 Jahren an Herzversagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen