Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dominic Cooper will eine Gotti-Rolle

Dominic Cooper will eine Gotti-Rolle

28.07.2011 - 10:00 Uhr

Bald Kollegen: Möglicherweise treten Dominic Cooper (33) und Lindsay Lohan (25) bald gemeinsam in dem Film 'Gotti: The Shadow of my Father' auf.

Der Schauspieler ('Immer Drama um Tamara') soll einen weiteren Star-Zuwachs - John Travolta und Al Pacino wurden bereits verpflichtet - darstellen, der eine Rolle in dem biographischen Krimi ergattert hat. Der Brite soll die Produzenten "umgehauen" haben und laut der 'New York Post' hat er bereits tolle Ideen für den Charakter des John Gotti Jr.

"Er hat das Gotti-Drehbuch gelesen und hatte gleich großartige Vorschläge für die Rolle", will ein Insider wissen.

Der Streifen, der 2013 in die Kinos kommen soll, wird die Geschichte des Mafiabosses John Gotti und dessen Familie erzählen. Travolta wird dazu in die Rolle von Gotti Sr. schlüpfen und offensichtlich ist es Cooper gelungen, Megastars wie James Franco und Johnny Depp bei der Rolle des John Jr. auszubooten. 'Gotti'-Regisseur Barry Levinson und Drehbuchschreiber James Toback besuchten in dieser Woche die Premiere von 'The Devil's Double', dem neuen Film von Dominic Cooper, und bekundeten noch einmal ihr Interesse - eine offizielle Bestätigung fehlt bislang allerdings noch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen