Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Gotti-Rolle bestätigt!

Lindsay Lohan: Gotti-Rolle bestätigt!

21.04.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan macht endlich wieder positive Schlagzeilen - die 24-Jährige wurde nun für eine Rolle in "Gotti: Three Generations" bestätigt.

Wie die "Gala" berichtet, sagte der Produzent des Projekts: "Wir sind sehr erfreut, dass wir Lindsay an Bord dieses Films haben. Sie war sehr enthusiastisch über das Gotto-Projekt und nach wiederaufgenommenen Diskussionen mit ihr, waren wir von ihrem Engagement für die Rolle beeindruckt und hatte das Gefühl, dass sie die perfekte Kim Gotti sein würde."

Die Hauptrolle in dem Film "Gotti: Three Generations" wird übrigens John Travolta übernehmen. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen