Startseite » Musik » Musik News » Irv Gotti: Eminem ist nicht der Beste Rapper Alive

Irv Gotti: Eminem ist nicht der Beste Rapper Alive

10.06.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Eminem ist von der US-Zeitschrift "Vibe" zum "Besten Rapper Alive" gewählt worden.

Rapmogul Irv Gotti kann damit so gar nichts anfangen. Er sagte MTV dazu: "Solche Sachen verärgern mich irgendwie. Wisst ihr, warum? Weil, lasst uns mal Eminems Platte nehmen. Achtet auf meinen Vergleich. Eminem ist ein großartiger Künstler, zweifellos. Er bringt Worte zusammen, er ist geistreich, ein kluger Texter, ein großartiger Texter. Aber wie können wir sagen, dass der Mann der beste lebende Rapper ist? Ich war bei Wettstreits mit Dmx, Jay-Z und Ja Rule, das was was Echtes. Kumpel, du könntest nicht überleben. Sie würden ihn aus dem Gebäude lachen. Es wäre vorbei!"

Eminem hat in diesem Jahr mit dem Album "Relapse" sein Comeback gefeiert. Im deutschsprachigen Raum ist die Scheibe seit 15. Mai auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen