Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dirty Dancing: Derek Hough will die Hauptrolle!

Dirty Dancing: Derek Hough will die Hauptrolle!

10.08.2011 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Derek Hough, der Ex-Freund von Cheryl Cole, will eine Hauptrolle ergattern!

Der Tänzer will unbedingt im Remake von "Dirty Dancing" mitspielen. Das berichtet jetzt die "Sun". Ein Insider sagte: "Derek will die alte Rolle von Patrick Swayze. Er weiß, dass dieser Film für Swayze Wunder bewirkt hat, und er möchte diese Magie wiederholen. Er ist ein brillanter Tänzer. Er hat aber nur wenig Erfahrung in Sachen Schauspielerei, das macht ihm ein bisschen Angst." Allerdings kann Hough Referenzen vorweisen. Er war schon vielen Musik-Videos zu sehen. Aber: Derek Hough muss sich harter Konkurrenz stellen. Es heißt auch Chace Crawford, Matthew Morrison und Dominic Cooper würden sich um die Hauptrolle im "Dirty Dancing"-Remake bewerben.

Im Original aus dem Jahr 1987 spielte Patrick Swayze die Hauptrolle. Er verkörperte den jungen Tänzer Johnny Castle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen