Startseite » Musik » Musik News » Derek Hough will nie mehr ausrasten

Derek Hough will nie mehr ausrasten

02.04.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Derek Hough will sein Temperament in Zukunft zügeln. Der Tänzer, der durch die US-Version von "Dancing With The Stars" berühmt geworden ist, gibt zu, früher öfter mal ausgerastet zu sein.

Der 26-Jährige sagte jetzt gegenüber dem "People"-Magazin: "Ich versuche, einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn alle anderen um mich herum durchdrehen. Früher war ich dafür bekannt, dass ich sofort mit meiner Faust auf eine Wand geschlagen habe. Nun schmeiße ich einfach eine Wasserflasche gegen die Wand, wenn ich wütend werde."

Derek Hough tröstete übrigens Cheryl Cole im Jahr 2010 über ihr Ehe-Aus hinweg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen