Startseite » Film + TV » Film + TV News » Derek Hough: Keine Ausraster mehr

Derek Hough: Keine Ausraster mehr

01.04.2012 - 12:00 Uhr

Ehemaliges Enfant terrible: Derek Hough (26) gab zu, dass er früher oft ausgerastet sei.

Der Tänzer, der vor allem durch 'Dancing with the Stars', der US-amerikanischen Ausgabe von 'Let's Dance', bekannt ist, habe jedoch mit zunehmendem Alter gelernt, seine Emotionen unter Kontrolle zu halten. "Ich versuche, einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn alle anderen um mich herum durchdrehen. Früher war ich dafür bekannt, dass ich sofort mit meiner Faust auf eine Wand zugegangen bin. Nun schmeiße ich einfach eine Wasserflasche gegen die Wand, wenn ich wütend werde", erklärte der blonde Star dem 'People'-Magazin.

Seiner eigenen Aussage nach bereut der ehemalige Tanzpartner von Nicole Scherzinger nicht viel in seinem Leben, außer vielleicht schlechtem Essen. "Ich habe mir neulich bei einem Kinobesuch eine Portion Nachos gegönnt. Das war keine gute Idee. Zuerst habe ich es total genossen und mir gedacht 'genau das brauchst du jetzt'. Doch im Nachhinein hat sich mein Magen ganz fürchterlich beschwert und ich habe mich wahnsinnig schuldig gefühlt."

Außerdem verriet der Show-Star, dass er in seiner Freizeit äußerst abenteuerlustig sei. "Ich war neulich im Urlaub in der Karibik und bin dort nachts getaucht. Es war der totale Horror. Ich konnte nicht sehen, was vor mir war und dort waren Haie im Wasser", berichtete Derek Hough.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen