Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dirty Dancing: Derek Hough schlägt Cheryl Cole vor!

Dirty Dancing: Derek Hough schlägt Cheryl Cole vor!

16.08.2011 - 06:33 Uhr

London - Derek Hough ist einer der ganz Netten... Der Tänzer und Ex-Freund von Cheryl Cole ist im Gespräch für die Hauptrolle im "Dirty Dancing"-Remake.

Und: der Brite hätte seine einstige Freundin gerne mit an Bord - er hegt ob der Abservierung also keinen Groll gegen Cole. Ein Insider sagte jetzt der "Sun": "Derek hat den Verantwortlichen eine DVD zukommen lassen. Darauf tanzt er mit Cheryl - bei einer Show im O2-Stadion im letzten Jahr. Damals war sie im Vorprogramm der Black Eyed Peas zu sehen. Er will, dass die Produzenten sehen, wie gut sie harmonieren... Er findet einfach, dass sie eine hervorragende Tänzerin ist." Allerdings erklärten die Sprecher von Cole schon, Cheryl habe im Moment keine Film-Pläne...

Cheryl Cole und Derek Hough waren nur kurz ein Paar. Mit ihm zog die Britin nach Los Angeles. Für ihren Ex-Mann Ashley Cole verließ Cheryl Derek aber wieder - anscheinend nahm Derek dies der Sängerin nie krumm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen