Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Was läuft mit Derek Hough?

Kate Hudson: Was läuft mit Derek Hough?

01.06.2015 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Um Kate Hudson ranken sich wieder mal Liebesgerüchte.

Die Schauspielerin wurde in den letzten Wochen immer wieder mit dem Tänzer Derek Hough gesehen. Wie der britische "Mirror" berichtet, brachte er sie unter anderem am frühen Freitagmorgen (29.05.) mit seinem Wagen nach Hause. Ob die beiden zuvor die Nacht gemeinsam verbracht hatte, ist bisher nicht bekannt. Allerdings wird schon eine ganze Weile gemunkelt, dass Hudson und Hough mehr als gute Freunde sind.

Kate Hudson war zuletzt rund vier Jahre mit "Muse"-Frontmann Matt Bellamy liiert. Die Beziehung scheiterte Ende letzten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen