Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dermont Mulroney: zum zweiten Mal Vater?

Dermont Mulroney: zum zweiten Mal Vater?

28.03.2008 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Dermont Mulroney wird möglicherweise wieder Vater. Tharita, die Freundin des Schauspielers, soll bereits in wenigen Wochen das erste gemeinsame Kind der beiden zur Welt bringen, das berichtet zumindest die US-Zeitschrift "Us Weekly".

Es heißt, Tharita sei hochschwanger und der 44-Jährige Mulroney freue sich sehr auf den Nachwuchs.

Dermont Mulroney und Tharita sind noch nicht lange ein Paar. Erst im Dezember hatte sich der Schauspieler von seiner Frau Catherine Keener getrennt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Mulroney wurde übrigens durch seine Rolle in "Die Hochzeit meines besten Freundes" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen