Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Coen-Brüder & der humorvolle George Clooney

Die Coen-Brüder & der humorvolle George Clooney

15.02.2016 - 15:58 Uhr

Frankfurt - Die Filmemacher Joel und Ethan Coen sind stolz darauf, dass sich George Clooney im Film für sie zum Deppen macht.

In ihrem neuesten Werk namens "Hail, Caesar!" spielt der 54-Jährige einen dummen, aber gefeierten Hollywood-Darsteller, der in der Rolle des Cäsars auch gerne mal den Text vergisst. Gegenüber der "Frankfurter Neue Presse" meinte Joel Coen dazu: "Clooney ist einfach ein sehr humorvoller Typ und immer bereit, für uns den Vollidioten zu spielen. Außerdem steht ihm die römische Lederkluft besonders gut."

Der neueste Film der Coen-Brüder "Hail, Cesar!" mit George Clooney, Channing Tatum, Scarlett Johansson und Josh Brolin kommt hierzulande übrigens am 18. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen