Startseite » Film + TV » Film + TV News » Coen-Brüder drehen mit Brad Pitt & George Clooney

Coen-Brüder drehen mit Brad Pitt & George Clooney

05.03.2008 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Die Coen-Brüder wollen schon in diesem Herbst einen neuen Film mit Star-Besetzung in die Kinos bringen.

Wie "Hollywood Reporter" berichtet, werden in der Agentenkomödie "Burn after Reading" unter anderem Tilda Swinton, Brad Pitt, George Clooney, John Malkovich und Frances McDormand zu sehen sein. In den USA soll der Streifen im September anlaufen. Für den deutschsprachigen Raum steht bisher noch kein Starttermin fest.

Ethan und Joel Coen sind gerade für den Streifen "No Country For Old Men" mit mehreren Oscars ausgezeichnet worden. Unter anderem erhielten die beiden den Academy Awards für den "Besten Film" und die "Beste Regie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen