Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum würde für die Coen-Brüder alles tun

Channing Tatum würde für die Coen-Brüder alles tun

02.02.2016 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum würde so ziemlich alles machen, um für die Coen-Brüder zu arbeiten.

Das gestand der Schauspieler auf seiner "Instagram"-Seite. Denn im kommenden Streifen "Hail, Caesar!" der Filmemacher mimt der 35-Jährige den selbstverliebten Darsteller Burt Gurney, der wiederum einen tanzenden und singenden Matrosen verkörpert. Ein Bild seines Filmcharakters stellte Channing auf "Instagram" online und schrieb: "Das Steppen zu lernen, war schwierig, aber um mit den Coens zu arbeiten, würde ich alles tun."

"Hail, Caesar!" läuft übrigens in den Kinos offiziell am 18. Februar 2016 an. Außerdem wird der Streifen am 11. Februar die 66. Berlinale eröffnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen