Startseite » Film + TV » Film + TV News » DiCaprio & Co: Hollywood im Feierfieber

DiCaprio & Co: Hollywood im Feierfieber

12.08.2007 - 12:54 Uhr

Los Angeles - In dieser Woche feierte Hollywood quasi sich selbst. Zum einen lud die "Hollywood Foreign Press", die Vereinigung der Auslandsjournalisten, die Stars zu einem hübschen Dinner mit Dollar-Regen ein.

Schauspieler und Musiker wie Marc Anthony und Jennifer Lopez, Hilary Swank, Jamie Foxx und Peter Falk kamen. Insgesamt bekamen die Stars von der Vereinigung 1,2 Millionen Dollar ausgehändigt. Ein Teil des Geldes soll aber der Nachwuchsförderung dienen. Damit aber noch nicht genug: Auch die Premerie von Leonardo DiCaprios Film "The 11the Hour" wurde zum Promi-Schaulaufen. Zum Beispiel kam Tobey Maguire, um seinen Freund zu unterstützen.

In "The 11the Hour" will Leonardo DiCaprio aufzeigen, dass es fünf vor Zwölf ist. In dem Streifen will der Schauspieler "Pr für die Erde machen" und die Menschen zu mehr Umweltschutz aufrufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen