Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger & der typisch deutsche Charakter

Diane Kruger & der typisch deutsche Charakter

19.01.2011 - 15:41 Uhr

New York - Obwohl Diane Kruger schon seit vielen Jahren in Amerika lebt, hat sie ihre typisch deutschen Charakterzüge nicht abgelegt.

Und diese, so die 34-Jährige, treiben ihren Freund, Hollywoodstar Joshua Jackson, ab und an in den Wahnsinn. Wie die "Gala" berichtet, sagte Kruger: "Josh sagt manchmal: 'Meine Güte, du bist so deutsch'. Es gibt Eigenschaften, die ich nie verlieren werde und auch nie verlieren möchte. Ich bin immer pünktlich, gewissenhaft und diszipliniert, und ich liebe deutsches Essen." Aber auch Jackson habe sich inzwischen mit der deutschen Küche angefreundet. "Josh liebt deutsches Essen. Deshalb gibt es einmal im Monat Braten mit Rotkohl", so die Schauspielerin abschließend.

Diane Kruger und Joshua Jackson sind schon seit Jahren ein Paar. Über eine Hochzeit denken die beiden dennoch nicht nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen