Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty: Rob Thomas & der typisch-untypische Song

Matchbox Twenty: Rob Thomas & der typisch-untypische Song

10.09.2012 - 11:12 Uhr

Augsburg - Rob Thomas und Co. kommen nach Europa!

Und zwar schon nächste Woche! Zwei Gigs spielen "Matchbox Twenty" in London - am 18. und 19. September. Leider trägt es die Herren dann aber nicht aufs Festland, sondern weiter nach Australien. Aber: nächstes Jahr wollen Rob und seine Kumpanen ganz sicher nach Deutschland kommen - hat er versprochen. Und wie die Band um die Welt jettet ist auch das neue Album "North" eine Reise. Und die Single "She's So Mean" ist nicht ganz typisch -und doch wieder typisch, so Rob Thomas im Firstnews-Interview: "Ja, ja - so sehe ich das auch. Wenn man darüber nachdenkt, was eine Band ausmacht, geht es letztendlich um Empfindsamkeiten. Das hört sich doch nach einem Song an, den wir geschrieben haben könnten - haben wir ja auch. Aber... ich kann nicht sagen, es hört sich nach uns an, weil es sich wie ein Song von früher anhört. Das ist einfach eine natürliche Entwicklung, dahin hat uns der Wind bis heute geweht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen