Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender hat typisch deutsche Arbeitsmentalität

Michael Fassbender hat typisch deutsche Arbeitsmentalität

14.06.2011 - 17:02 Uhr

Berlin - Michael Fassbender ist sehr diszipliniert, was seine Arbeit betrifft.

Aber der deutsch-irische Schauspieler kann auch mal alle Vier gerade sein lassen. Der 34-Jährige glaubt, dass er das von seinen Eltern geerbt hat. Er sagte der "Gala": "Von meinem Vater habe ich diese typische deutsche Arbeitsmentalität. Ich mag es, wenn alles korrekt läuft und ich bereite mich immer penibel auf meine Arbeit vor. Er hat mir gesagt: Wenn man etwas macht, dann richtig - oder man lässt es lieber ganz bleiben. Von meiner Mutter stammt eher das Feier-Gen."

Michael Fassbender ist derzeit übrigens in den Kinos zu sehen. Er spielt im Blockbuster "X-Factor: Erste Entscheidung" eine der Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen