Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger & das Heuschnupfen-Date

Diane Kruger & das Heuschnupfen-Date

19.09.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger hat das erste Date mit ihrem heutigen Freund Joshua Jackson nicht wirklich genießen können.

Der Schauspieler führte Diane nämlich in ein Restaurant aus, das mit zahlreichen Blumen und Pflanzen dekoriert war. Was Jackson für romantisch hielt, war für Kruger eine Plage. Laut "Bunte.de" sagte sie: "Überall waren diese wunderschönen Blumen und Lichter. Er hat sich wirklich sehr ins Zeug gelegt. Ich war die ganze Zeit am Niesen und Husten, weil ich allergisch auf die Umgebung reagierte. Ich konnte während des ganzen Abends nichts sagen."

Diane Kruger ist übrigens seit über sechs Jahren mit Joshua Jackson liiert. Das Paar will zwar nicht heiraten, wünscht sich aber Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen