Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger & das Geburtstagsgeschenk für Joshua Jackson

Diane Kruger & das Geburtstagsgeschenk für Joshua Jackson

07.07.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger hat Joshua Jackson zu seinem 35. Geburtstag eine eigene Vespa geschenkt.

Der Schauspieler hatte nicht die geringste Idee, was er bekommen würde, und war dementsprechend sehr überrascht. Diane erzählte dem Magazin "People": "Die Vespa wurde zu uns nach Hause geliefert. Ich band dann noch eine Schleiße darum. Joshua war total aus dem Häusschen darüber. Wir können damit natürlich nicht auf den großen Autobahnen fahren, aber sie sind gut, um dem Stadtverkehr zu entgehen."

Diane Kruger und Joshua Jackson sind übrigens seit 2006 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen