Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: erstes Date mit Joshua Jackson war ein Reinfall

Diane Kruger: erstes Date mit Joshua Jackson war ein Reinfall

19.03.2013 - 17:40 Uhr

Frankfurt Am Main - Das erste Date von Diane Kruger und ihrem Freund Joshua Jackson war eine Katastrophe.

Die beiden Schauspieler sind bereits seit sieben Jahren ein Paar. Doch für Kruger war es alles andere als Liebe auf den ersten Blick. Dies erzählt die 36-Jährige im Interview mit der "Faz": "Es war der schlechteste Abend, den wir jemals zusammen verbracht haben. Unser erstes Date war wirklich eine Katastrophe. Ich hatte gar nicht vor, mit ihm zum Essen zu gehen, weil ich ihn eigentlich auch gar nicht so mochte. Ich wollte nicht mit ihm ausgehen. Wir saßen also unten in der Hotelbar, ich habe schon auf die Uhr geguckt, weil ich etwas anderes vorhatte. Aber ich wollte ihm auch nicht das Herz brechen." Als Joshua Jackson am Ende des Abends auch noch versucht habe, sie zu küssen, sei Kruger sauer geworden: "Ich sagte zu ihm: Willst du mich verarschen? Ich bin dann aus dem Auto gerannt." Letztendlich habe er ihr Herz durch seinen Humor aber doch noch erobern können.

Diane Kruger wird ab kommenden Donnerstag (21.03.) in der französischen Liebeskomödie "Der nächste, bitte!" in den deutschen Kinos zu sehen sein. Er stammt von den Machern des Film "Ziemlich beste Freunde".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lothar schrieb am 20.03.2013 um 22:19 Uhr:

Da sieht man mal wieder: selbst wenn der erste Eindruck schlecht ist, kann man trotzdem noch die Kurve kriegen. Man sollte sich vor einem ersten Date einfach nicht verrückt machen. Sondern die Sache locker angehen.

Diese Seite teilen