Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger & das teuflische Brot

Diane Kruger & das teuflische Brot

07.08.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Für ihre Liebe zu Brot wird Diane Kruger in Hollywood schief angesehen.

Die Schauspielerin liebt Backwaren und hat nicht die geringste Lust darauf, der Figur zuliebe auf Kohlenhydrate und Kalorienbomben zu verzichten. Sie sagte gegenüber "InStyle": "In Los Angeles bist du der Teufel, wenn du Brot isst. Mein Freund Josh und ich waren über Weihnachten in Paris und er nahm circa sieben Kilo zu. Das Brot! Weiße Schokolade! Risotto! Meine Freundin lebt in der Normandie auf einem Bauernhof und sie macht Gänseleberpastete selbst. Dann kommt natürlich noch der Wein hinzu. Alles, was wir machten, war essen und trinken. Das hat so Spaß gemacht."

Die Deutsche fühlt sich Frankreich und der französischen Lebensart übrigens sehr verbunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen