Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson: Erstes Date mit Diane Kruger war mies

Joshua Jackson: Erstes Date mit Diane Kruger war mies

25.07.2012 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Liebe auf den zweiten Blick: Das erste Date zwischen Diane Kruger und Joshua Jackson lief nicht gerade rund.

Der Grund? Kruger hatte eine allergische Reaktion auf die Blumen im Restaurant. Der Schauspieler verriet gegenüber "UsMagazine.com": "Unser erstes Date war miserabel. Ich habe sie in ein italienisches Restaurant ausgeführt und da waren ein paar Blumen, die blühten. Sie war darauf allergisch und begann zu schniefen und nieste die ganze Zeit." Aus Nervosität habe er dann viel zu viel gesprochen, so der 34-Jährige. Jackson weiter: "Ich war überrascht, dass sie überhaupt zurück gerufen hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen