Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Kinder statt Karriere?

Diane Kruger: Kinder statt Karriere?

17.06.2013 - 06:15 Uhr

Berlin - Für Diane Kruger bedeutet ihre Karriere nicht alles.

Der größte Traum der Schauspielerin ist es, ein Kind zu bekommen. Im Interview mit der Zeitschrift "Mobil" sagte sie: "Mein größter Wunsch ist, dass ich mein Leben als Frau nicht verpasse. Ich will sicher irgendwann mal Kinder haben. Mein Privatleben ist mir wichtiger als meine Arbeit. Und es hat mich übrigens verdammt lange Zeit gekostet, das herauszufinden."

Diane Kruger hatte vor wenigen Monaten in einem Interview übrigens gesagt, dass sie sich sicher ist, dass ihr Freund Joshua Jackson einmal der Vater ihrer Kinder sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen