Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: keine Hochzeit, aber Kinder

Diane Kruger: keine Hochzeit, aber Kinder

07.09.2011 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Seit nunmehr fünf Jahren ist Diane Kruger glücklich mit Joshua Jackson liiert - heiraten will die 35-Jährige ihren Liebsten allerdings nicht.

Die Schauspielerin, die bereichts einmal verheiratet war, ist nämlich der Meinung, dass gescheiterte Ehe genug sei. Wie "viply.de" berichtet, sagte Kruger: "Ich habe mit dem Thema Hochzeit abgeschlossen. Das kommt für mich nicht mehr in Frage. Aber ich möchte definitiv Kinder." Bis sie selbst Mutter wird, sammelt die Schauspielerin ihre Erfahrungen im Umgang mit ihren Patenkindern. "Ich habe drei Patentöchter. Ich weiß nicht, warum sie mir vertrauen, obwohl ich keine Erfahrung mit Kindern habe, aber ich sammle welche. Eine Patentochter lebt in London. Josh und ich lieben diese Stadt. Wenn wir dort sind, gehe ich mit ihr zusammen in den Park, Zoo oder Spielzeugladen", so Kruger abschließend.

Übrigens: Diane Kruger war von 2001 bis 2006 mit dem französischen Regisseur Guillaume Canet verheiratet. Seit fünf Jahren führt sie nun eine glückliche, skandalfreie Beziehung mit Joshua Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen