Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Troja kostete sie beinahe ihre Karriere

Diane Kruger: Troja kostete sie beinahe ihre Karriere

04.07.2013 - 06:15 Uhr

Berlin - Diane Kruger denkt an den Film "Troja" nicht gerne zurück.

Die Schauspielerin wurde nämlich für ihre Darstellung der schönen Helena von den Kritikern zerrissen. Im Interview mit der Zeitschrift "Mobil" sagte sie dazu: "Der Film hat fast meine Karriere beendet. Ein Journalist erzählte mir: 'Als ich sie in Troja sah, dachte ich, dass man von ihnen nie mehr etwas hören wird.' Aber zum Glück gab es Leute in Europa, die mehr in mir gesehen haben und mir eine Chance gegeben haben."

Seit dem 13. Juni ist Diane Kruger übrigens in der Verfilmung von "Seelen" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen