Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: Kinder statt Karriere

Mark Ronson: Kinder statt Karriere

10.10.2019 - 16:31 Uhr

London - Mark Ronson ist offenbar ein totaler Familienmensch.

Der Musiker würde nämlich sofort seinen Erfolg gegen eigene Kinder eintauschen, erzählte er dem "Radio Times Magazine". Wörtlich sagte der 44-Jährige: "Ich hätte nie gedacht, dass diese Art der Arbeit ein Ersatz für eine eigene Familie sein würde, aber ich denke, sie füllt die Lücke mehr, als wenn ich ins Büro gehen würde. Ich habe diese warmherzigen Beziehungen, die vielleicht einen Teil meiner Seele befriedigen, der diese Erfüllung brauchen. Aber glaubt mir, ich würde das für Kinder eintauschen."

Na, dann fehlt nur noch die richtige Frau in seinem Leben, um sich diesen Traum zu erfüllen. In der letzten Zeit hatte Mark Ronson eher weniger Glück mit den Damen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen