Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger will keine weiteren Kinder

Diane Kruger will keine weiteren Kinder

08.05.2019 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger und ihr Partner Norman Reedus haben ihre Familienplanung abgeschlossen.

Das verriet der Hollywoodstar gegenüber dem Magazin "People". Auf die Frage, ob sie sich noch weitere Kinder wünsche, lautete ihre klare Antwort: "Nein, ich bin fertig. Norman hat einen 19-jährigen Sohn, also denke ich, unsere Familie ist ziemlich komplett."

Erst vor sieben Monaten hatten Diane Kruger und Norman Reedus eine Tochter bekommen. Auf "Instagram" hatte die 42-Jährige daraufhin ein Foto von sich mit Sporthose und Bikini-Top in einem Fitnessstudio hochgeladen und ihren Fans so einen Blick auf ihren After-Baby-Body gewehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen