Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Karriere statt Kinder

Little Mix: Karriere statt Kinder

12.03.2014 - 09:05 Uhr

London -Little Mix wollen sich voerst auf ihre Karriere konzentrieren.

Die Familienplanung muss bei der Girlband wohl hinten anstehen, denn Sängerin Jade sagte jetzt gegenüber "nowmagazine.co.uk" zum Thema Nachwuchs: "Wir sind doch noch selbst Kinder, darum habe ich nicht das Gefühl, dass eine von uns in den nächsten paar Jahren dafür bereit sein wird." Offenbar spricht sie hier auch für Bandkollegin Perrie Edwards. Diese ist zwar mit dem One Direction-Star Zayn Malik verlobt, aber ein baldiger Kindersegen ist demnach nicht zu erwarten.

Little Mix gewannen im Dezember 2011 die Castingshow "The X Factor". Zuletzt stürmten sie mit der Platte "Salute" die amerikanischen iTunes-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen