Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger hatte früher eine andere Vorstellung von Schönheit

Diane Kruger hatte früher eine andere Vorstellung von Schönheit

06.08.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Diane Krugers Schönheitsbild hat sich über die Jahre geändert.

Früher dachte die Schauspielerin, dass man nach außen hin perfekt aussehen muss, um als schön zu gelten, heute weiß die 37-Jährige es aber besser. Dem Magazin "Hello!" sagte sie: "Als ich ein kleines Mädchen war, entsprach mein Schönheitsideal der Norm: schlank und makellos. Aber mit der Erfahrung und den Reisen, die ich über die Jahre gemacht habe, bin ich bezüglich dieses Themas offener geworden. Ich habe gelernt, dass es im Endeffekt so etwas wie Perfektion gar nicht gibt. Außerdem habe ich als Schauspielerin gelernt, dass uns kleine Mängel interessanter machen. Ich finde, mit einem tadellosen, glatten Gesicht ist es viel schwieriger, etwas auszudrücken, das einen wirklich bewegt."

Diane Kruger ist übrigens seit über sechs Jahren mit Joshua Jackson liiert. Das Paar will zwar nicht heiraten, wünscht sich aber Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen