Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger & die veränderte Schönheit

Diane Kruger & die veränderte Schönheit

22.09.2015 - 09:31 Uhr

Rom - Diane Kruger ist froh darüber, dass sie sich nicht mehr allzu viele Gedanken um Schönheitsideale macht.

Früher dachte die Schauspielerin ein wenig zu oft über ihr Aussehen nach, wie sie im Interview mit dem Magazin "Donna" gestand. Wörtlich sagte die 36-Jährige: "Als ich jünger war, bedeutete schön zu sein, dürr zu sein; ich war Model, deshalb kann man sich vorstellen, wie schwierig es war, in Form zu bleiben. Aber als ich 30 wurde, erkannte ich, wie dumm ich war, dass ich daran geglaubt habe. Ich denke, man ist schön, wenn du klug bist, und Schönheit ist etwas, was man gewinnen muss."

Die Schauspielerin ist übrigens stolz darauf, wie gut ihre Haut dem Alter und seinen Begleiterscheinungen trotzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen