Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger hätte gern französische Babys

Diane Kruger hätte gern französische Babys

09.10.2013 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger würde ihre Kinder gern in Frankreich großziehen.

Die Schauspielerin, die mit Joshua Jackson liiert ist, würde gern irgendwann in Paris eine Familie gründen. Die 37-Jährige sagte der Zeitschrift "C": "Ich sehe mich selbst, wie ich dort Kinder aufziehe. Ich würde es lieben, kleine französische Babys in Bonpoint zu haben." Mit einer Hochzeit hat sie es hingegen nicht eilig. Kruger wörtlich: "Was mir wichtig ist, ist die Bindung. Es geht nicht um die Größe des Rings, den man am Finger trägt."

Diane Kruger und Joshua Jackson sind inzwischen übrigens seit über sechs Jahren ein Paar. Die Schauspielerin lebt abwechselnd in Frankreich und den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen