Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Mutter hatte Polizeifoto von Joshua Jackson

Diane Kruger: Mutter hatte Polizeifoto von Joshua Jackson

10.07.2013 - 12:00 Uhr

Diane Kruger (36) erinnert sich mit Schaudern an das erste Treffen ihrer Mutter und ihrem Freund Joshua Jackson (35).

Die Schauspielerin ('Troja') ist seit sieben Jahren glücklich mit dem Serienstar ('Fringe - Grenzfälle des Fbi') liiert. Als sie ihn am Anfang ihrer Beziehung ihrer Mutter vorstellen wollte, fand diese, dass es doch eine "tolle" Idee sei, ihn beim ersten Treffen mit seinem Polizeifoto aus dem Jahr 2002 zu konfrontieren und zu fragen, wie das damals passiert sei. "Ich dachte, es würde gut laufen, bis meine Mutter meinte, sie hätte was für uns", erzählte die Blondine Jimmy Kimmel (45) in dessen Show. "Sie ging in ihr Büro und kam mit einem Ordner zurück, in dem sich Zeitungsartikel über Josh und sein Polizeifoto befanden. Sie fand, dass es doch toll wäre, ihn zu fragen, wie er damals bei dem Eishockeyspiel verhaftet wurde und wessen Schuld es gewesen sei. Ihr könnt euch vorstellen, wie das ankam. Wir waren drei Tage zu Besuch und haben zwei Tage nicht miteinander geredet. Das war nicht gut."

In dem Gespräch gestand Diane Kruger auch, dass sie als Teenager sehr von Don Johnson (63, 'Miami Vice') angetan war und auch heute noch Herzklopfen bekomme, wenn sie den Star sehe: "Ich muss zugeben, dass ich sehr für Don Johnson geschwärmt habe, als ich sehr jung war und ich tue es heute noch. Und zwar nicht wegen 'Miami Vice', sondern wegen seines Albums, das ihr vielleicht kennt. Ich erinnere daraus nur einen Song, denn ich habe dazu meinen ersten Kuss bekommen. Da war ich 13 und es passierte auf dem Campingplatz, wo wir Urlaub machten," berichtete Diane Kruger und offenbarte ihre sehr emotionale Reaktion, als sie Johnson Jahre später von Angesicht zu Angesicht traf: "Ich fing sofort an zu weinen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen