Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger & das Geheimnis ihrer Schönheit

Diane Kruger & das Geheimnis ihrer Schönheit

11.07.2012 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger sorgt mit ihrem tollen Aussehen für allerlei Aufsehen.

Die Schauspielerin gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. Auf dem roten Teppich überzeugt sie stets nicht nur durch ihre schönen Outfits, sondern auch durch ihre positive Ausstrahlung. Das Geheimnis ihres Aussehens verriet sie nun gegenüber "Female First". Die 35-Jährige sagte: "Ich versuche, jede Nacht neun Stunden zu schlafen. Es ist wirklich so einfach! Natürlich ist es manchmal schwer, vor allem wenn ich arbeite, aber ich finde, dass ich besser aussehe, wenn ich gut schlafe. Es gibt keine geheimen Zaubertränke!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen