Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hat gern Babys als Co-Stars

Robert Pattinson hat gern Babys als Co-Stars

22.07.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist für den finalen Teil der "Twilight"-Saga zum ersten Mal mit einem Baby vor der Kamera gestanden.

Seine Rolle, Vampir Edward Cullen, wird Vater. Und der Schauspieler hat die Szenen sehr genossen. Der 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich mag Babys wirklich. Ich mag auch Szenen mit ihnen. Besonders in dieser Reihe. Man spielt die meiste Zeit einen statuenhaften Typen, aber er bekommt ein Baby und dadurch wird er menschlicher. Und wenn man mit Babys dreht, dann machen sie einfach, was sie wollen. Das macht mehr Spaß. Im Grunde improvisiert man."

"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" kommt übrigens am 24. November 2011 in die Kinos. Teil zwei folgt dann am 22. November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen