Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger hätte fast Sharon Stone getötet

Diane Kruger hätte fast Sharon Stone getötet

10.07.2010 - 10:31 Uhr

New York - Diane Kruger hätte fast Sharon Stone umgebracht.

Und die Schauspielerin hat deshalb bis heute Albträume. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, ereignete sich das Ganze vor einiger Zeit bei einer Wohltätigkeits-Auktion, die Stone moderiert. Kruger sollte dort eigentlich ein motorisiertes Zweirad präsentieren, allerdings verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug. Sie sagte dazu: "Ich hatte wirklich hohe High Heels an und hatte die Balance total verloren - ich hätte fast Sharon Stone umgebracht. Ich bin über den Saum ihres Kleides gefahren und sie stolperte und fiel fast von der Bühne. Ich konnte schon die Schlagzeile sehen: 'Diane Kruger tötet Sharon Stone‘."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen