Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton litt an Bulimie

Diane Keaton litt an Bulimie

10.11.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton hat an Bulimie gelitten. Die Schauspielerin entwickelte diese Essstörung am Anfang ihrer Karriere.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, begann alles, als ein Casting-Direktor ihr erklärte, sie sei zu dick. Fünf Jahre habe sie daraufhin kaum ein Essen bei sich behalten, um möglichst dünn zu sein. Keaton sagte jetzt dazu: "Ich denke, damals wurde es noch nicht Bulimie genannt. Es war einfach dieser Trick, den man anwenden konnte. Das ist ein schreckliches Problem. Hässlich und widerwärtig." Erst durch einen Psychologen habe sie die Essstörung schließlich in den Griff bekommen.

Diane Keaton war übrigens zuletzt 2010 in dem Film "Morning Glory" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen