Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga litt an Bulimie & Anorexie

Lady Gaga litt an Bulimie & Anorexie

26.09.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa leidet seit ihrer Jugend an einer Essstörung.

Doch die Sängerin will sich nicht länger von dieser Krankheit beherrschen lassen. Die 26-Jährige hat in den vergangenen Wochen deutlich zugenommen, doch deshalb lässt sie sich kein schlechtes Gewissen einreden. Sie twitterte stattdessen Fotos von sich in gelber Unterwäsche und schrieb dazu: "Bulimie und Anorexie seit ich 15 war. Aber heute trete ich der Körper-Revolution bei. Um Mut zu erwecken. Und verdammtes Mitgefühl hervorzurufen."

Lady GaGa erklärte vor kurzem in einem Interview, dass sie in den vergangenen Wochen rund 25 Pfund zugenommen habe. Jetzt wolle sie aber wieder abnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen