Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton über ihre Bulimie

Diane Keaton über ihre Bulimie

26.06.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles – Diane Keaton litt in ihren Zwanzigern an Bulimie und niemand hat etwas davon gewusst, nicht einmal ihr damaliger Partner Woody Allen.

Dem „Radio Times Magazine“ erzählte die Schauspielerin: „Ich habe versucht, eine große Leere zu füllen. Ich hatte einen massiven Appetit auf einfach alles. Ich wollte einfach viel. Ich kann es nicht erklären. Ich weiß jetzt noch nicht einmal warum, aber ich will euch verraten, warum ich aufgehört habe. Ich habe eine Therapie mit einer Frau begonnen, fünfmal die Woche, denn es war sehr schlimm. Wusste Woody Bescheid? Nein, überhaupt nicht. Niemand wusste es. Ich war sehr gut darin, es zu verstecken. Aber ich habe ihn nach einem Therapeuten gefragt, also vielleicht hat er etwas geahnt, es aber nicht sicher gewusst.“

Diane Keaton hat übrigens ein Jahr gebraucht, bevor sie sich in einer Sitzung ihrer Therapeutin anvertraut hat – und dieses Geständnis hat ihr dabei geholfen, diese Essstörung abzulegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen