Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga litt an Bulimie!

Lady Gaga litt an Bulimie!

10.02.2012 - 06:40 Uhr

New York - Lady GaGa macht ein Geständnis: früher litt die Diva an Bulimie!

In der High School, so die Sängerin, hätte sie sich nach dem Essen immer erbrochen - um schlank zu bleiben. Laut der "Sun" sagte GaGa jetzt: "Jetzt kann ich leichter darüber sprechen, weil ich es nicht mehr mache. Aber in der High School habe ich mich ständig übergeben." Überwunden, so GaGa, hätte sie die Krankheit, weil sie feststellte, dass das ständige Übergeben ihrer Stimme schadete: "Bulimie hat meine Stimme angegriffen, ich musste damit aufhören... An alle, die nicht singen und diese Ausrede nicht haben: Hört auf, bevor es zu spät ist. Es ist sehr gefährlich." Und dann erklärte GaGa noch, der Schlankheitswahn, der Mädchen so sehr unter Druck setze, müsse endlich aufhören: "In jedem Video, auf jedem Magazin-Cover... alles ist verändert, sie machen alles perfekt. Das ist nicht das reale Leben. Ich will den Mädchen sagen: dieser Diät-Krieg muss aufhören... Das macht Mädchen wirklich krank." Wer schon in diesem Kreislauf stecke, so GaGa abschließend, solle sich Hilfe suchen: "Es ist schwer, aber man muss mit Jemandem reden. Ich will euch ermutigen - ihr seid es wert! Egal wie viel Geld jemand hat, egal wie viele Sachen jemand hat... keiner ist mehr wert als ein anderer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen