Startseite » Musik » Musik News » American Idol: Katharine McPhee litt an Bulimie

American Idol: Katharine McPhee litt an Bulimie

22.06.2006 - 12:49 Uhr

Los Angeles - "American Idol"-Teilnehmerin Katharine McPhee hat es in der Vergangenheit nicht leicht gehabt.

Die Sängerin litt jahrelang an Bulimie. Wie das "People"-Magazin berichtet, erbrach sich McPhee auf dem Höhepunkt ihrer Krankheit bis zu sieben Mal am Tag. Dass es ihr heute besser geht, hat sie nach eigener Aussage allein der Castingshow zu verdanken. Das Erbrechen begann nämlich ihre Stimmbänder zu zerstören. Nachdem sie aber die ersten Castings überstanden hatte und in die Show kam, wusste sie das sie etwas unternehmen musste. McPhee begab sich drei Monate lang in Therapie und nahm an "American Idol" teil.

Allerdings schied Katharine McPhee bei "American Idol" aus. Dafür bekam sie aber ein ganz anderes Angebot: Bereits vor ihrem Aus in der Castingshow meldete Steven Spielberg Interesse an der Sängerin an. Ob es schon konkrete Filmpläne gibt ist nicht bekannt.

Der Sieger der jüngsten "American Idol"-Staffel ist übrigens Taylor Hicks.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen