Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diana Kruger: mager & allein bei der amfAr-Gala

Diana Kruger: mager & allein bei der amfAr-Gala

11.02.2016 - 17:06 Uhr

New York - Die Trennungsgerüchte um Diane Kruger und Joshua Jackson wollen einfach nicht verstummen.

Nun tauchte die Schauspielerin gestern (10.02.) in New York alleine bei der amfAr-Gala auf. Wie "gala.de" berichtet, sah die 39-Jährige auf dem roten Teppich extrem zerbrechlich aus und sie gab keine Interviews. Von ihrem langjährigen Freund war weit und breit nichts zu sehen. Bisher bleibt eine Trennung der beiden aber Spekulation.

Diane Kruger und Joshua Jackson sind seit rund zehn Jahren ein Paar. Vergangenen Dezember machten Gerüchte die Runde, sie habe ihn betrogen. Seitdem wird in den Medien über eine Trennung der beiden spekuliert. Sie feuert das Ganze durch mysteriöse "Instagram"-Posts weiter an. Eine klare Äußerung gibt es bisher aber weder von Kruger noch von Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen