Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diana Kruger zweifelt an Oscar-Nominierung

Diana Kruger zweifelt an Oscar-Nominierung

23.01.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger und Regisseur Fatih Akin sahnen derzeit mit dem Film "Aus dem Nichts" alle wichtigen Preise ab.

Das Nsu-Drama wird auch als Kandidat für eine Oscar-Nominierung gehandelt. Doch die 41-Jährige hat Zweifel, ob sie in der Kategorie "Beste Schauspielerin" ins Rennen gehen wird. Gegenüber der Fashionzeitschrift "Wwd" äußerte sie sich kritisch. Sie sagte: "Ich werde wahrscheinlich nicht nominiert, weil das Kandidatenfeld dieses Jahr sehr dicht ist, aber ich hoffe, dass der Film nominiert wird." Weiter sagte sie aber noch: "Also, egal ob es passiert oder nicht, ich fühle mich schon jetzt, als ob ich einen Oscar gewonnen hätte."

Heute (23.01.) gibt es für die in Deutschland geborene Schauspielerin und den Hamburger Regisseur Gewissheit, denn heute werden die Nominierungen für die 90. Academy Awards offiziell bekannt gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen