Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: Komplimente für Mager-Figur

Lily Collins: Komplimente für Mager-Figur

02.07.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles – Lily Collins hat für ihre Rolle in “To The Bone” sehr viel abgenommen, da sie darin ein magersüchtiges Mädchen spielt.

Und für ihre abgemagerte Figur hat sie tatsächlich noch ein Kompliment bekommen. Der Zeitschrift „The Edit“ erzählte die Schauspielerin: „Ich habe eines Tages mein Appartement verlassen und eine Person, die ich schon lange Zeit kenne und die im Alter meiner Mutter ist, meinte zu mir: ‚Oh wow, schau dich an!‘ Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich viel Gewicht für eine Rolle verlieren musste, doch sie unterbrach mich und sagte: ‚Nein! Ich möchte dich nur wissen lassen, dass du großartig ausschaust!‘ Ich stieg mit meiner Mutter ins Auto und sagte: ‚Das ist der Grund, warum dieses Problem existiert.‘“

„To The Bone“ mit Lily Collins in der Hauptrolle ist hierzulande übrigens ab dem 14. Juli auf „Netflix“ zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen