Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stars früher: Jamie Dornan als Akt-Model, Rod Stewart als Totengräber, Diana Kruger als Kerzenhalterin

Stars früher: Jamie Dornan als Akt-Model, Rod Stewart als Totengräber, Diana Kruger als Kerzenhalterin

30.10.2017 - 14:00 Uhr

München - "Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan verdient heute 35 Millionen.

Wie die "Bunte" berichtet, verhalf ihm sein Traumkörper auch schon in früheren Jahren zu gutem Geld. Der 35-Jähirge modelte nämlich unter anderem früher nackt für die amerikanische Modemarke Abercrombie & Fitch. Rod Stewart, einer der erfolgreichsten britischen Sänger überhaupt, hat früher sein Geld als Totengräber verdient. Hollywood-Star Diane Kruger verdiente als junges Mädchen ihr Geld als Kerzenhalterin auf Beerdigungen. Sei sagte in einem Interview: "Es war schon ziemlich makaber, als uns der Pfarrer zum Schluss, als alle Leute geheult haben, immer ein Fünf-Markstück in die Hand gedrückt hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen