Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: gegen den Mager-Wahn

Anne Hathaway: gegen den Mager-Wahn

23.01.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway findet den Magerwahn in Hollywood schrecklich.

Die Schauspielerin ist froh, dass wenigstens einige ihrer Kolleginnen es geschafft haben, trotz des öffentlichen Drucks, eine weibliche Figur zu behalten. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich glaube nicht, dass nur Hollywood diesen Trend setzt. Als Gesellschaft vermitteln wir jungen Frauen dieses unrealistische Körperbild. Aber ich habe eine normale Figur und auch Scarlett Johansson ist nicht ein dünnes, dünnes Mädchen. Beyoncé Knowles achtet auf sich und hat einen wunderschönen Körper. Reese Witherspoon sieht toll aus."

Anne Hathaway könnte in diesem Jahr übrigens einen Oscar abstauben. Die 27-Jährige ist für ihre Rolle in "Rachels Hochzeit" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Der Academy Awards werden am 22. Februar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen