Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der Schwarm: Ted Tally schreibt das Drehbuch

Der Schwarm: Ted Tally schreibt das Drehbuch

21.05.2007 - 19:05 Uhr

Los Angeles - Der Bestseller "Der Schwarm" soll verfilmt werden. Und das Drehbuch schreibt Ted Tally.

Der Autor zeichnete schon für den Erfolgsstreifen "Das Schweigen der Lämmer" verantwortlich, bekam für sein Drehbuch sogar einen Oscar. Auch der Autor des Buches "Der Schwarm", Frank Schätzing, ist über die Verpflichtung von Tally sehr glücklich. Gegenüber dem "Express" sagte er: "Ich bin glücklich. Das sind fantastische Leute." Wer die Hauptrollen in dem Streifen übernehmen soll, ist hingegen noch nicht klar. Die Wunschkandidaten von Schätzing wären George Clooney und Uma Thurman.

Der 2004 erschienene Roman "Der Schwarm" erreichte eine Auflage von mehr als zwei Millionen Exemplaren. In dem Buch erhebt sich das maritime Leben auf der Erde gegen den Menschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen