Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson & der unvergessliche Schwarm

Josh Hutcherson & der unvergessliche Schwarm

18.01.2019 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson ist inzwischen seit vier Jahren mit der spanischen Schauspielerin Claudia Traisac zusammen.

Allerdings erinnert sich der 26-Jährige auch noch ganz genau an seinen ersten Schwarm. Als er zwölf Jahre alt verguckte er sich am Set zum Film "Zathura" in seine Kollegin Kristen Stewart. Im Podcast "Armchair Expert" erzählte er: "Sie war die coolste Person, die ich je getroffen hatte. Ich war schwer verknallt zu der Zeit - zu einhundert Prozent." Allerdings kam der "Tribute von Panem"-Star damals nicht über die Friendzone hinaus. Bester Beleg? Sein Geburtstag damals. Hutcherson erklärte: "Kristen kam, sie ging auf mich zu und hatte ihre Hände hinter ihrem Rücken und ich dachte: 'Bekomme ich einen Kuss?‘ Aber nein. Sie streckte mir ihre Hände entgegen und hatte eine Schildkröte dabei."

Aus diesem formte sich dann obendrein nicht einmal eine Prinzessin! Klappt eben doch nur, wenn es einen Traumprinzen braucht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen