Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der große Gatsby: Carey Mulligan wurde am Set überwacht

Der große Gatsby: Carey Mulligan wurde am Set überwacht

03.05.2013 - 13:12 Uhr

New York - Carey Mulligan ist am Set von "Der große Gatsby" mit Argusaugen bewacht worden.

Die Schauspielerin trug in ihrer Rolle als Daisy Buchanan nämlich wertvollen Leih-Schmuck am Körper. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe bei den Dreharbeiten diese fabelhaften Juwelen von Tiffanys getragen, die viele, viele Millionen wert waren. Ich hatte ein Diamantarmband an jedem Handgelenk, Diamant-Ohrringe und -ringe und dazu Perlenketten um den Hals. Und ich konnte diesen Typen in der Ecke sehen, der mich aufmerksam beobachtete, falls ich damit wegrennen wollte."

"Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan kommt übrigens am 16. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen