Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan & das verrückte Gatsby-Vorsprechen

Carey Mulligan & das verrückte Gatsby-Vorsprechen

16.11.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan wird ihr Vorsprechen für Baz Luhrmans "Der große Gatsby" wohl nie vergessen.

Es lief nämlich komplett anders ab als jedes andere Vorsprechen, an dem sie je teilgenommen hatte. Die britische Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Das war die verrückteste Situation, die ich je erlebt habe. Normalerweise geht man in ein Vorsprechen und da ist eine Kamera und ein Mensch und das war's im Grunde. Ich ging in einen Raum und da waren eine 3D-Kamera, die riesig ist, eine weitere Kamera und zwei Fotografen. Es war, als würde man ein verrücktes Fotoshooting absolvieren."

"Der große Gatsby" mit Carey Mulligan und Leonardo DiCaprio kam in diesem Jahr in die Kinos. Regie führte Baz Luhrman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen