Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Bieber fühlt sich wie Der große Gatsby

Justin Bieber fühlt sich wie Der große Gatsby

18.11.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint wegen seiner extrem lauten Party am Wochenende (16.11.) kein schlechtes Gewissen zu haben.

Der Teenie-Star feierte in seinem Haus in Los Angeles mit Freunden - darunter auch Snoop Lion - bis in die frühen Morgenstunden und das fanden seine Nachbarn gar nicht lustig. Die Anwohner riefen mehrmals wegen Ruhestörung die Polizei, doch die konnte nichts ausrichten. Schließlich kam es zu einer Anzeige. Justin stört der Unmut seiner Nachbarn aber anscheinend wenig. Als ein Paparazzo ihn auf die Party ansprach, prahlte er: "Es war wild. Es war 'Great Gatsby'-Sch***."

Justin Bieber wurde übrigens von einem Nachbarn gegen 5.30 Uhr morgens wegen Ruhestörung angezeigt. Nun prüft die Staatsanwaltschaft die Beweise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen